BERATUNG
Du kannst dich bei uns melden.
Egal welche Gewalt du erlebt hast.
Egal ob du unsicher bist ob es Gewalt ist.
Wir helfen dir.
In mehreren Sprachen.
Bei allen Themen in deinem Leben.
BERATUNG ZU DEN THEMEN:
Beratung wenn du bedroht wirst
Beratung zum Umgang
mit deinen Gefühlen.
Beratung zu Selbststärkung
(Empowerment)
Beratung zur Schule
und Ausbildung
Beratung zu Geld und
Wohnung
Hilfe für
Kinder
TELEFONBERATUNG
Du kannst uns anrufen.
Telefon: 04536 890 99 29.
Frage uns die Fragen, die dir am wichtigsten sind.
Wenn das Gespräch lange dauert und wir nicht fertig werden:
Dann machen wir einen neuen Termin.
Wann du Zeit hast.
Wenn wir dir nicht helfen können, dann suchen wir jemanden, der es kann
Das Beratungsauto
Auch wenn du kein Auto hast, kannst du mit uns sprechen.
Auch wenn dein Partner dich beobachtet.
Wir treffen uns mit dir.
In einem Beratungsauto.
Von außen sieht es aus wie ein Handwerkerauto.
Niemand sieht, dass es ein Beratungsauto ist.
Du bist sicher.
So geht es:
Ruf uns an.
Oder schreib uns eine E-Mail.
Oder sprich mit uns im Online-Chat.
Sag uns:
Du willst ein persönliches Treffen.
Wir rufen dich zurück.
Wir machen einen Termin aus.
Und sagen dir den Ort.
Wir suchen einen Platz wo wir uns verstecken können.
Zum Beispiel:
– Einen Wald
– Einen Spielplatz
– Einen Parkplatz
Wir finden einen Platz. Versprochen.

